31.03.2013

Schöne Ostern

Ihr Lieben, auch wenn man es kaum glauben mag, die ersten drei Monate des Jahres sind schon vorbei und auch wenn das Wetter nicht danach ist, Ostern steht direkt vor der Tür.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch ein tolles Osterfest und ein fleißiges Osterhäschen.


Zwei dieser Kumpels habe ich am Freitag genäht und somit eins meiner angekündigten Projekte erledigt (das untere Foto aus meine vorherigen Post).

Gefunden habe ich die Anleitung hier.

























Mir selbst habe ich auch gleich ein kleines Ostergeschenk gemacht.

Bei Farbenmix gibt es eine CD mit 11 verschiedenen Schnittmustern für Taschen. Für einen ganz kurzen Zeitraum gab es diese CD für einen Einführungspreis von nur 10,- Euro. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Die nächsten Projekte sind also gesichert.


Ein paar von Euch waren doch auf der CREATIVA und wenn ich mich richtig erinnere, gab es dort auch einen Stand von Farbenmix (so habe ich es gelesen). Hat eventuell jemand von Euch schon die CD und kann berichten?



Kommentare:

  1. ach was ein herziger und toller blog ...

    durch viele umwege bin ich hier gelandet ... und nun ... weil es soooo schön ist bei dir ... bleib ich gleich mal als neuer stalker da ... um ja nichts zu verpassen ... und deinen anderen lesern zu folgen

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da freu ich mich ganz sehr.

      Herzlich Willkommen bei mir.

      Löschen
  2. Dir auch Frohe Ostern... und gegrillt hat mein Mann, ich war für die Innendeko zuständig ;-) ... und lecker wars!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Taschenspieler-CD... mit der liebäugel ich auch schon die ganze Zeit.
    Bin mal gespannt, was Du alles berichten wirst.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt