19.02.2013

Neue Kreativ-Blogs

Ich denke jeder Neu-Blogger kennt das Problem...Zu wenig Bekanntheit und zu wenig Leser.

Heute habe ich eine schöne Aktion gefunden, die vielleicht hilft etwas mehr Bekanntheit zu erreichen.

Auf dem Blog von Grete vom Ländle kann man sich mit seinem neuen Blog eintragen.

Ich habe mich als mittlerweile 174. dort eingetragen und wer weiß, vielleicht hat man ja Glück und kann dort den ein oder anderen Leser für seinen Blog begeistern.

Kommentare:

  1. Yep, - und ich habe dich schon entdeckt und bleibe bei dir;-)

    Herzlichste Donnerstagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut.

    Da hat sich die Aktion für mich ja schon gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzilla

    Wo kann ich mich denn beider als Leser eintragen? Ich würde dir gerne öffentlich folgen!

    Herzliche Donnerstag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, jetzt hab ich's auch entdeckt ;-)

      Löschen
  4. Das ist mal ein guter Hinweis.

    Ich habe jetzt mal gebastelt. Schau doch mal, ob es funktioniert.

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt