09.02.2013

Infiziert...


Es ist unglaublich. Ich bin wirklich voll im Nähfieber.

Manchmal kann ich abends nicht einschlafen, weil ich mir überlege was ich noch alles nähen könnte oder aber wie ich eine Idee umsetzen kann. In meinem Kopf hat sich schon so einiges angesammelt.

Da es mir aber noch an näherischer Erfahrung mangelt, bin ich immer auf der Suche nach schönen und verständlichen Anleitungen. Also wer was im Angebot hat, immer her damit.

Die Idee für die heutige Nähaktion hatte ich schon länger im Kopf...eine Hülle für meine iPad.


Dafür hatte ich (zum ersten Mal) Stoff bei DaWanda gekauft und bin erstaunt wie schnell und unkompliziert das ging. Und von dem Eulenstoff kann ich echt nicht genug bekommen, den find ich echt zuckersüß.

Eine Anleitung hatte ich nach einiger Suche auch. Fündig geworden bin ich auf der Seite von naehtina und zwar genau hier.

Mit dem Ergebnis bin ich echt zufrieden und das Pad ist jetzt hübsch verpackt.






1 Kommentar:

  1. Hallo Franzilla,
    erstmal danke für´s Mitmachen beim Giveaway.
    Da ich Dich noch nicht kannte, habe ich mal neugierig Deinen Blog beäugt und diese tolle IPad Tasche gefunden. Ich habe mir am Sonntag Stoff gekauft und wollte mir auch so eine nähen, da kam mir Dein Post gerade recht.
    Ich habe mir bei Dir eingetragen, ich liebe neue Blogs... und möchte Dich auch herzlich zu mir einladen.
    Dir einen sonnigen Tag, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt