07.02.2013

Süße Labels für lau...

Hab vor kurzem eine tolle Entdeckung gemacht.

Ein Tütchen mit 10 Labels kostenlos und zwar bei alles-fuer-selbermacher.

Also ran an den Speck, solange es noch geht.



 Nachtrag:

Die Aktion ist leider vorbei. Allerdings gibt es das Tütchen immer noch im Angebot, für  nur 1,50 € aber auch nur noch in diesem Monat.

Kommentare:

  1. Hallo Franziska,
    danke für den Tipp mit den Labels, habe gerade auch eine Bestellung aufgegeben.
    Schön, dass Du mich auf meinem Blog besucht hast.
    Die "Sache" mit den Endlosreißverschlüssen habe ich bei dieser Tasche auch zum ersten Mal gemacht. Diese RV haben am Ende keinen Stopper, man muss daher nach dem Aufziehen des Zippers sofort mit der Nähma das Ende des RV verriegeln, also ein paar Mal hin- und hernähen.
    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,
    danke für die Info. Werde mich wohl auch mal an das Projekt Endlosreißverschluss wagen.
    Das mit den Labels ist echt ne tolle Sache und Selbstgenähtes sieht dann gleich noch ein bißchen professioneller aus.
    Viele Grüße
    Franziska

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt