29.03.2013

Es kann wieder genäht werden

Endlich bin ich wieder ausgestattet mit neuem Stoff bzw. den erforderlichen Materialien um zwei geplante Projekte in Angriff zu nehmen.

Noch dazu steht ja ein langes Wochenende bevor und da das Wetter nicht geplant hat frühlingshaft zu werden (es schneit schon wieder), kann ich mit gutem Gewissen das ein oder andere Stündchen an der Nähmaschine verbringen.

Was genau entsteht verrate ich noch nicht. Ihr dürft euch aber schon mal den Stoff ansehen. 


 

 Die fertigen Sachen werde ich aber natürlich sofort präsentieren.


Kommentare:

  1. Der Erdbeerstoff sieht klasse aus. Bin gespannt, was du daraus zaubern wirst!
    Schöne und näh-erfolgreiche Ostern wünsche ich dir :-)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon sehr neugierig, was Du aus diesen hübschen Stoffen zaubern wirst!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

  3. Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Oster Wochenende

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt