17.03.2013

Mal was Anderes

Heute habe ich nichts Genähtes für euch. Dafür aber was anderes Schönes (zumindest für mich) :o)

Mein erster Urlaub steht an. Oh Freude...

Unser Reiseziel ist Amsterdam und um das zu erreichen geht es morgen schon zeitig los. Um 6.30 Uhr startet der Zug vom Berliner Hauptbahnhof. Die Zugfahrt dauert mal mindestens 6 1/2 Stunden und wir erreichen hoffentlich entspannt unser Ziel.


Wir haben dann 5 Tage Zeit uns all das anzusehen was Amsterdam so zu bieten hat. Hoffentlich spielt auch das Wetter mit. Bis jetzt sieht es ja nicht so rosig aus. Aber was will man machen und wie sagt man immer so schön "es gibt kein schlechtes Wetter, nur ... (ihr wißt schon)".

Vielleicht finde ich ja auch nen schönen Stoffladen. War jemand schon in Amsterdam und hat ein guten Tipp?

Nun denn, wir sehen uns also in einer Woche mit einem kurzen Bericht zum Urlaub mit hoffentlich netten Bildern.



Kommentare:

  1. Oh super! gaaaanz viel Spaß wünsche ich dir. Hab leider keinen Insider-Tipp für dich :-(
    Wird bestimmt trotzdem ein schöner Urlaub.
    Alles Liebe,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Amsterdam.
    Sicher findest Du dort tolle Shops. Leider war ich vor gefühlten 100 Jahren das letzte Mal dort, kann Dir leider keine Tips geben.
    Aber bei 5 Tagen wirst Du ja einiges sehen.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt