25.02.2014

Kleiner Nachtrag

Erinnert ihr euch noch an den süßen Kinderponcho?


Es ist ja schon eine Weile her das ich ihn genäht habe aber leider hat sich die Übergabe an meine Kollegin etwas verzögert.

Drei ganze Wochen war sie nämlich krank.

Solange lag der Poncho hier und ich hatte Hummeln im Hintern, weil ich nun unbedingt wissen wollte, ob er gefällt und ob er passt.

Und ich kann euch sagen "ja, er passt"

Damit ihr auch dran teilhaben könnt... hier sind jetzt endlich auch für euch zwei Bilder vom Kind mit Poncho.



Ich hab mich so gefreut das er gepasst hat. 

Und ein wenig schmunzeln musste ich bei den Fotos auch. Durch den hohen Kragen ist nicht mehr viel vom Hals zu sehen.

Jetzt muss es also nur noch etwas wärmer werden und dann kommt er hoffentlich ganz ganz oft zum Einsatz.

1 Kommentar:

  1. Oh das ist ja schön, das der Poncho passt. Sie sieht darin einfach nur Zuckersüß aus. Schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt