14.02.2014

Endlich Freitag - ein Blick zurück

Hallo ihr Lieben, ich freue mich sagen zu können das die Woche geschafft und nun endlich Wochenende ist. 

Diese Woche war arbeitsmäßig wieder ganz schön vollgepackt und ich befürchte es kommt noch einiges auf uns zu. Da hilft mir nur der Ausblick auf meinen Urlaub Ende März.

Auch die Zeit nach Feierabend war immer gut gefüllt.  

Einen kleinen Einblick gibt es jetzt. 

1. 
Den Frühling habe ich mir jetzt doch endlich in die Wohnung geholt. Mit meinen Lieblingsblumen. So ein Strauß Tulpen ist  für mich der ultimative Frühlingsvorbote.


2. 
Um dieses Wochenende wieder nähen zu können, habe ich Frau Tulpe mal wieder einen Besuch abgestattet.


3. 
Es ist doch immer wieder schön etwas nur für sich zu machen. Daher ging es dieses mal zur Pediküre. Auch wenn Füße jetzt nicht so unbedingt das schönste sind, ein bißchen Pflege muss schon sein. 
Ein Foto von meinen Quadratlatschen möchte ich euch trotzdem ersparen :)

4. 
Ich habe mich zur nächsten Wichtelaktion angemeldet.  Bis Ostern ist es zwar noch ein bisschen Zeit. Aber Ideen kann man ja schon mal sammeln.  Wer noch mitmachen möchte, einfach mal den Blog von niwibo besuchen.



5. 
Für alle meine Lieben zum Valentinstag kleine Schokokuchen in Herzform gebacken.

Euch allen noch einen schönen Freitag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt