28.02.2014

Endlich Freitag - ein Blick zurück

Hallo Ihr Lieben, da bin ich mal wieder, nachdem diese Woche im Galopp an mir vorbei ist.

Nicht nur das ich mich mehrfach gefragt habe, welcher Tag eigentlich ist. Nein, so abschließend frage ich mich auch was ich diese Woche eigentlich alles so gemacht habe (außer arbeiten).

Und ist es nicht erschreckend das der Februar auch schon um ist. Der März beginnt und morgen ist meteorologischer Frühlingsanfang (auch wenn der Frühling schon seit einiger Zeit in den Startlöchern steht).

Einfach nur Wahnsinn.

Was in meiner Woche sonst so los war. Hier erfahrt ihr es.

1. Die ersten Frühlingsblüher in der freien Natur entdeckt.


2. Das Foto sieht zwar etwas seltsam aus aber dieses Schokosouffle ist der Hammer. Dieser flüssige Kern... Yammi


3. Am Mittwoch ging es mit meinem Freund ins Steakhouse. Genauer gesagt ins Blockhouse. Dort gibt es das leckerste Steak was ich jemals gegessen haben. Die Qualität spricht für sich, am Wochenende darf man ohne Reservierung gerne mal anstehen und so nen viertelstündchen Warten.

4. Mein absolutes Oberhighlight dieser Woche war aber das wir endlich wieder Urlaub gebucht haben. Anfang Mai geht es ab nach Wien.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt