17.06.2013

Wo ist sie nur hin... die Zeit

Normalerweise ist ja Sonntag immer Posttag bei mir aber irgendwie hab ich nichts fertig gebracht was ich hätte präsentieren können.

Arbeit, Sport und das tolle Wetter haben dafür gesorgt das die letzten Tage wie im Flug vergangen sind.

Ich habe am Freitag mit Topflappen angefangen und am Samstag weitergemacht. Insgesamt sollen es zwei Paar werden aber leider liegen die jetzt unfertig rum. Einmal natürlich mangels Zeit und zweitens weil ich vergessen habe die richtige Menge an Schrägband zu kaufen. 


Das ist natürlich megaärgerlich.


Die Aktion mit dem Vorhang ist natürlich nicht vergessen, ich habe sogar schon das Raffband gekauft. Es hapert nur am Stoff. Da habe ich aber schon was im Auge.

Tja und dann hab ich was, was ich noch nicht zeigen darf. Ich sag nur Sommerwichteln :)


Ich hoffe, dass ich dann nächstes Wochenende wieder mehr zu berichten habe.

Bis dahin, genießt das schöne Wetter.

Kommentare:

  1. Das werden aber klasse Topflappen. Besonders die weißen gefallen mir Super.
    Aber bei dem schönen Wetter bleibt auch hier viel liegen.
    Freu mich auch schon aufs Sommerwichteln, liebe yvrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du! ;-) das Wetter muss genossen werden!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Nähfee!
    Ich habe heute ausgepackt .... ;-)))
    Bin schon auf deinen Post zum Sommerwichteln gespannt.

    Bis bald.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt