23.06.2013

Sommerwichteln

Ich hab es ja bereits mehrfach erwähnt und nun ist es soweit. 

Die Sommerwichtelei ist da.

Schon vor einer Woche erreichte mich dazu dieses Päckchen.

Das musste aber erst einmal stehen bleiben, denn laut Regeln war das Öffnen erst dieses Wochenende erlaubt.



Mein Wichtel war bzw. ist Claudia von Über den Dächern von...!


Was drin war im Paket? Zwei hübsch verpackte Geschenke.

Ich war gleich noch ein bißchen mehr aufgeregt und wollte wissen was drin ist.

Geschenk Nr. 1


Schon beim auspacken war mir klar, hier gehören ein paar hübsche Pflänzchen rein. Den richtigen Ort und die passenden Pflanzen muss ich natürlich erst noch ausfindig machen.

Weiter geht`s...

Geschenk Nr. 2




Hier kam dieses süße kleine Holzherz zum Vorschein.

Geschenk Nr. 3, 4 und 5


Hübscher Eulenstoff und



zweimal Band zum Verschönern.

Das erfreut mein kleines Nähherz natürlich ausserordentlich.


Und es gab auch noch ein Karte mir einem lieben Gruß.


 

















Dann sage ich erst einmal vielen vielen Dank an Dich Claudia für diese tollen Geschenke.

Und auch ein großes Dankeschön an Nicole die diese Aktion ins Leben gerufen hat.

Ach ja, ich war natürlich auch ein Wichtel. Und jetzt könnt ihr auch eine meiner Näharbeiten bewundern. Das durfte ich ja letzte Woche noch nicht zeigen. Aber nun.

Bewichtelt wurde von mir Nadine von Verliebt in Zuhause!

Hier geht`s direkt zum Post von ihr.








Kommentare:

  1. Hallo Franziska!
    Ich hoffe ich habe einigermaßen deinen Geschmack getroffen und dir gefällt das alles!!!
    Mir hat es sehr viel Spass gemacht dich zu bewichteln!;-)))
    Du hast einen tollen Blog! Ich nähe selber auch sehr gerne! Habe ich allerdings schon ewig nicht mehr gemacht! Als ich mir deinen Blog so angeschaut habe, bekam ich richtig Lust wieder zu nähen! Jetzt überlege ich mir eine Tasche zu nähen.....!;-)))

    Ich hoffe du hast Spass mit deinen Geschenken..!

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Geschenk war ja ein Volltreffer. Das hätte mir auch alles gefallen. Bin gespannt, wie Du die kleine Wanne bepflanzt und was Du aus dem Eulenstoff nähst.
    Und Dein Körbchen für Nadine ist auch super schön geworden, ich habe es gestern schon bewundert.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind das herrliche Wichtelgeschenke! Echt ganz toll - liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du aber auch wirklich schöne Wichtelgeschenke bekommen!
    Ich wünsche Dir viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Franziska,
    auch du bist so reichlich beschenkt worden. Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, dass ich dieses Blog über den Sommerwichtel-Weg gefunden habe -- nähen ist mir ein bisschen wie ein Buch mit sieben Siegeln, aber ich würde es auch so gerne können. Und in den meisten Nähblogs sieht immer alles so perfekt aus... Freu' mich drauf, hier mitzulesen!

    So long,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Franziska,
    schöne Sachen hat die liebe Claudia dir geschickt.
    Mir gefällt alles.
    Es ist auch sehr schön,dass sich durch das Wichteln wieder neue Mädels kennen lernen.
    Ich schaue mir jetzt mal deinen Blog an,bisher kannte ich dich noch nicht.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Franziska,
    schöne Geschenke hast du von Claudia bekommen! Ich bin gespannt was du Hübsches aus dem Stoff nähen wirst :-)
    Schönen Sonntagabend dir noch!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Wichtelgeschenke :)
    Ich bin gespannt, was du aus den tollen Stoff und der Bommelborte zauberst.
    :)
    Dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    Ganz lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Franziska,

    tolle Geschenke hast du da bekommen.
    ich wünsch dir ganz viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo zusammen,

      vielen Dank für die lieben Kommentare.

      Bin voll begeistert von der Wichtelaktion. Man fühlt sich wie ein Kind zu Weihnachten.

      LG
      Franzi

      Löschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt