02.05.2014

Endlich Freitag - ein Blick zurück

Hallo ihr Lieben und willkommen zu meinem ersten Post im Wonnemonat.

Apropos, ist es zu fassen, da haben wir jetzt wirklich schon Mai auch wenn das Wetter heute mal so gar nicht danach war. Ich frage mich immer wieder wieso die Zeit so rast. Wenn das in diesem Tempo weitergeht, dann schmücken wir schon bald wieder den Weihnachtsbaum.

Aber ich will mal den Teufel nicht an die Wand malen, erfreuen wir uns erst einmal an den nun hoffentlich vielen schönen Tagen.

Was bei mir noch so los waren, hier kommt es.

1.

Am Montag Abend habe ich es endlich geschafft und noch schnell nach der Arbeit einen Apfelkuchen gebacken. Nach einem Rezept ganz nach meinem Geschmack -überschaubare Zutaten, schnell in der Zubereitung und dann auch noch sehr lecker-


Falls ihr mal einen schnellen Apfelkuchen backen wollt, hier geht's zum Rezept -klick-

2.

Am Mittwoch Abend ging es nach der Arbeit in den Garten, allerdings nicht um 
zu arbeiten sondern zum grillen. Das große Highlight des Abends war allerdings, das Walpurgisnacht gefeiert wurde und ein riesiges Feuer angezündet wurde.
Einfach toll und schön warm.



3.

Endlich ist es mal wieder soweit. Der nächste Urlaub steht direkt bevor. Irgendwie fühle ich mich zwar noch etwas unvorbereitet was unseren Trip nach Wien betrifft. Aber ich habe ja noch zwei Tage um alles vorzubereiten.

4.

Ein großes Highlight ist für mich ja immer, das wir Ende des Monats immer 
unsere Brandnooz-Box bekommen. Diese Box ist gefüllt mit Produktneuheiten. Man weiß natürlich vorher nie was drin ist. Daher fühle ich mich immer wie ein Kind zu Weihnachten.


1 Kommentar:

  1. Das hört sich nach einer ereignisreichen Woche an!
    Der Kuchen sieht übrigens toll aus *yummy*
    Von der Brandnooz-Box habe ich noch nie gehört... Was war denn drin???

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt