27.12.2013

Gute Vorsätze

Mit großen Schritten geht es dem Jahresende zu. 

Mit viel Freude habe ich heute z.B. festgestellt, dass ich nur noch einmal arbeiten muss.

Und wie es immer so ist, mit Beginn des neuen Jahres, beginnt auch die Zeit der guten Vorsätze. 

An sich bin ich da kein Freund von und ich nehme mir auch generell nichts vor. 

Beim Thema nähen mache ich aber mal eine Ausnahme. Denn zu oft habe ich Ideen im Kopf, die ich immer vor mir herschiebe und im Zweifel wahrscheinlich nie nähen werde.



Daher ist die Idee von Fräulein An doch einfach perfekt.

Und den ersten Punkt für meine Vorsatzliste habe ich auch schon. Kam heute per Mail.

Wer mal schauen möchte, hab mal das Bild gemopst :)




Kommentare:

  1. Ohh ich bin schon ganz spannt auf dein fertiges Cape :)
    Danke das du mitmachst, bei meiner kleinen Aktion :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild gefällt mir, bin schon auf's Ergebnis gespannt.
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch gespannt. Hab mir gestern das eBook ausgedruckt. Es kann also los gehen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franzi, ich wünsche Dir auch ein tolles, gesundes und fröhliches neues Jahr!! Ich hoffe, wir lesen auch weiterhin von einander!
    Viele liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt