09.11.2013

Und die Gewinner sind

Endlich habe ich die Woche geschafft und ich komme nun endlich dazu die Gewinner meiner Verlosung zu ermitteln.

   
Aber erst einmal vielen Dank an Euch alle für die vielen Geburtstagsglückwünsche, habe mich riesig gefreut.

Und nun hoffe ich kann ich dem ein oder anderen von Euch auch eine kleine Freude bereiten und ziehe die Gewinner meiner kleinen Verlosung.

Ich hoffe Ihr seid genauso gespannt wie ich.

Für die Auslosung habe ich den Zufallsgenerator Random.Org befragt. Leider habe ich es nicht geschafft das Bild zu kopieren, daher gibt es die Ergebnisse mehr oder weniger handschriftlich :)

Fangen wir also an.

Als Erstes geht es um den gelben Stoff mit den Vögelchen.



*trommelwirbel*

Gewinnerin ist: Saretta

Dann haben wir noch den rosa Stoff mit den Gesichtern


*trommelwirbelzumzweiten* 


Gewinnerin ist: Jutta Voss

Und dann gibt es noch den süßen Stoff mit den kleinen Rehlein


*nochmehrtrommelwirbel*

Tadaaaa

Gewinnerin ist: Claudi von Kreativstube Kunterbunt

Ich bedanke mich bei allen fürs mitmachen und sende allen Gewinnerinnen meine herzlichsten Glückwünsche. Ich hoffe Ihr könnt die Stoffe gut gebrauchen.

Was ich jetzt noch brauche sind Eure Anschriften, also kurz eine Mail an mich (franzilla.naeht@gmail.com) und die Stöffchen sind unterwegs.


3 Kommentare:

  1. Ohh, ich hab noch nie was gewonnen. Danke danke danke!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine tolle Verlosung liebe Franzi. Und ich hoffe dein Geburtstag war genauso toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Wie toll, freu mich ganz, ganz doll :-)
    da war mir das Glück hold.
    Danke, danke, danke
    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt