22.10.2013

Happy Birthday!

Ach ja, was soll ich sagen...

Auch mich trifft es einmal im Jahr und zwar immer genau am 22.10.


Es ist dieses Jahr mein 32. Geburtstag.

Obwohl ich nicht der Typ bin der sich über das Alter Gedanken macht, finde ich das 32 schon ganz schön drastisch klingt.

Natürlich ist das kein Grund mit seinem Schicksal zu hadern.

Ich hatte bis jetzt einen schönen Tag und das trotz arbeiten gehen. Ich wurde reichlich beschenkt und mit Glückwünschen überhäuft und das Wetter ist der absolute Knaller.

Und da ich dieses Jahr -zum ersten Mal seit Jahren- keinen Urlaub hatte, habe ich mir den Luxus gegönnt, heute mal Mittagskind zu sein und schon um 13 Uhr nach Hause zu gehen.

Jetzt warte ich darauf, dass mein Freund Feierabend hat und wir uns zum Essen gehen treffen können.

Und weil man ja sagt "Geteilte Freude ist doppelte Freude" möchte ich Euch an meinem besonderen Tag teilhaben lassen.

Daher habe ich ein paar schöne Stöffchen rausgesucht und verlose die einfach mal.


Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, sind es ingesamt drei verschiedene Stoffe (je 0,5m). Und da besonders viele von Euch was von der Verlosung haben sollen, würde ich sagen wir machen dann drei Gewinner draus.


Also einfach einen kurzen Kommentar abgeben und schon seit Ihr dabei. Gerne könnt ihr die Aktion auch verlinken.

Falls Ihr einen absoluten Favoriten habt, schreibt es mit dazu. Ich versuche das dann zu berücksichtigen.

Die Verlosung endet am 02.11.2013 (23:59 Uhr)

Dann wünsche ich jeden von Euch viel Glück!

32 Kommentare:

  1. Oh ein Geburtstag! Dann gratuliere ich erstmal gaaaanz herzlich! Fühl dich gedrückt und lasst euch das Essen heute besonders gut schmecken.
    Natürlich würde ich gerne mal etwas gewinnen. Am liebsten den rosanen Stoff mit den Gesichter-Blümchen.
    Dir noch nen ganz tollen Tag und lass dich noch schön verwöhnen!!!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute wünsch ich dir! Ein tolles Jahr mit ganz viel Freude.

    Die Verlosung ist toll. Ich find den Vögelchenstoff toll. Da versuch ich mal mein Glück.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh oh oh ! happy birthday to you! happy birthday to you! happy birthday happy birthday happy birthday toooo youuuuuu *trällller und in den lostopf hüpf* (icj finde alle drei toll aber der links unten mit den rehlein ist mein Favorit! !! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Geburtstag und schenkst uns etwas. Tztztz... :)
    Liebe Franzi, wir müssten dir etwas schenken :)

    Ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Es sei dir gegönnt, dass du um 13 Uhr Feierabend gemacht hast.
    Und dann wünsche ich dir auch gleich Guten Appetit :) Genieße den Abend mit deinen Liebsten.

    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich habe etwas vergessen,
    der Blumenstrauß sind richtig toll aus. Ich bin gespannt was du heute noch so schöner geschenkt bekommst :)

    AntwortenLöschen
  6. Hääääpiiiie Bööööörsdääääiiii tuuuuuu juuuuuuuuu!!!!! Lalallalaaa!
    Da gratuliere ich Dir doch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag!
    Tolle Idee, eine Geburtstagsverlosung zu machen, da nehme ich doch gerne teil!
    Mein Favorit wäre der Stoff mit den Vögelchen.
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday und alles Liebe! Lass Dich ordentlich feiern und hab noch einen wunderschönen Abend.
    Allerdings glaube ich, dass Du da was falsch verstanden hast: Eigentlich bekommt ja das Geburtstagskind was geschenkt... Also wirklich sehr nett, dass Du auch an die Nichtgeburtstaghaber denkst ;-) Dankeschön!
    Die Stöffchen sind natürlich alle toll, aber am schicksten finde ich die Piepmätze.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Franziska,
    alles Liebe, alles Gute zu deinem Ehrentage.
    Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Gesundheit.
    Der Blumenstrauß sieht toll aus.
    Du machst eine Geburtstags-Verlosung, eigentlich bekommt das Geburtstagskind doch etwas.
    Ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild mit zu mir.
    Ich habe morgen Geburtstag, allerdings werde ich 63 Jahre alt.
    Liebe Grüße und feier noch schön.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday to you....
    Liebe Franziska, alles alles Liebe zum Geburtstag und 32 ist bestimmt kein Alter, bei dem man zu Grübeln anfangen muss.
    Ich bin 45 und jetzt langsam fange ich mit der Grübelei an...es hält sich aber in Grenzen.
    Deine Verlosung ist klasse, da mache ich gerne mit.
    Mir gefällt der Vögelchen-Stoff sehr gut.
    Dein Bild nehme ich auch gleich mal mit.
    Hab einen schönen Geburtstagsabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaalles Guuuuuuute zum Geburtstaaaaaaaaaaaag!!!
    Mensch, 32 ist doch noch soooooooo jung!! Bin 2 Jährchen älter als Du... na ja gut, fast 3, hab nämlich im Dezember Geburtstag ;-)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!!!
    ... und hüpfe bei der Gelegenheit gleich noch ins Lostöpfchen :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und einen wunderschönen (Rest)Geburtstagstag :-)
    bei mir ist es auch bald wieder soweit ... dann aber schon 34 :-)
    Liebe Grüße
    Ines

    ach, und an der Verlosung nehme ich natürlich auch sehr gerne teil !!!! Die Vögelchen sind jetzt nicht so meins, aber der Rest ist toll!!!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe auch von mir zu deinem Geburtstag, lass dich feiern und genieße den Tag!
    32...das war schön...vor einem Jahr ;). Ich finde, dass je älter man wird, die Zeit immer mehr rast, deswegen ist es schön, dass du dir ein bisschen Zeit für dich genommen hast heute.
    Und toll ist natürlich auch, dass du deine Freude mit uns teilst...das nehme ich natürlich gerne an ;). Mir gefallen alle drei Stoffe ;).

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  13. Hüpf, ;-).

    Und natürlich alles Gute zum Geburtstag... 32 hört sich wirklich dramatisch an, ist es aber nicht -- im Vergleich zu mir bist Du ein echter Jungspund, ;-).

    Genieße Deinen Tag.

    SL,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday toooo youuu~ Happy Birthday toooo youuu~
    Wünsche dir alles alles Liebe & Gute!
    Ich hoffe du hattest einen sehr schönen Tag und leckeres Essen :)
    Toll von dir, an deinem Geburtstag an uns zu denken!
    Bin gerne bei der Verlosung dabei! DIe Stoffe sind super schön.
    Liebste Grüße und genieße und den Abend, maackii

    http://papiliomaackii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast es dir Gut gehen lassen?
    Eigentlich solltest du doch Geschenke an deinem Tag bekommen und nicht wir :)
    Ich mache sehr gern bei deiner Verlosung mit. Ich würde jedes der Stöffchen nehmen. Sie sind alle Wundervoll.

    Liebste Grße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Franzilla,

    alleine sitz ich am Laptop hier
    und gratuliere ganz herzlich dir
    zu tollen 32 Jahren,
    die hoffentlich meistens glücklich waren.
    Ich wünsch dir Gesundheit und viele Inspirationen
    für all deine kommenden Kreationen.
    Es grüß dich Anja von kaeferlines.traeumerein.
    (Beim Gewinn darf´s jeder Stoff, außer der Gelbe sein. *schmunzel)

    AntwortenLöschen
  17. Wow, dass ist ja ein wundervolles Geburtstagsdgeschenk an uns - Danke Dir und alles GUte!!! Ich finde alle Stoffe prima!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Alle Liebe zum Geburtstag! Das ist ja mal ne tolle Idee, andere am eigenen Gebi zu beschenken! Da bin ich dabei! LG, Lisa von www.liesenaeht.de

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute nachträglich!!!
    Ich möchte dann auch gerne bei der Verlosung mitmachen :-)
    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  20. Ohweh...
    so tolle Gewinne , zu deinem Geburtstag :-)
    Und ich entdecke dich jetzt erst
    Ich wünsche dir zu deinem gestrigen Geburtstag aber trotzdem noch alles Gute, hoffentlich hast du schön gefeiert.

    G.L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Ich hoffe,dein Tag war schön!Viele Grüße

    Mandy

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und nehme das Bildchen mit.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Die Stoffe sind alle total schön! Würde gerne einen gewinnen !
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo und ein nachträgliches Alles Liebe! Mich ereilt dieses Jahr in wenigen Wochen erst einmal die 31 :-) Wunderschöne Stöffchen übrigens! Ich verlinke flugs mal diese Aktion! Lg, Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Du hast am selben Tag Geburtstag, wie mein Herzensmann. Herzlichen Glückwunsch nachträglich und ein wunderbares neues Lebensjahr. 32, das ist doch nur eine Zahl ;-) viel wichtiger ist doch dein gefühltes Alter ;-)
    Die Stoffe sind toll, ich könnt mich gar nicht entscheiden...
    Liebste Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  26. Da bleibt mir nur ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG zuwünschen. Hoffe du hattest einen schönen Tag. Mir gefällt am besten der Stoff mit Bambi und den Pilzen ;)
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag...hach...wär ich nochmal 32 ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  28. Super tolle Stöffchen... ich mach glatt mal mit. GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Auch wenns schon ne Woche her ist... darf ich noch gratulieren? Alles Gute!! <3
    Mache auch gerne bei Deiner Verlosung mit, völlig favoritenlos, da alle Stöffchen super süß sind.
    Liebe Grüße von Katja!

    AntwortenLöschen
  30. Alles alles Liebe zum Geburtstag noch!!!! Und dann bist du auch noch so großzügig und beschenkst andere! Wirklich toll von dir. Da reihe ich mich gleich noch mit ein. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  31. Nachträglich noch alles Güte zu deinem Geburtstag. Wie toll das du uns noch mit einer Verlosung beschenkst. Danke! Ich hätte am liebsten den Stoff mit den Rehlein, die findet meine Kleine bestimmt total Super.

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  32. Oh, ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Geburtstag! Von mir - wenn auch verspätet- auch noch alles, alles Gute für Dich!
    Und jetzt hüpfe ich schnell noch in den Lostopf - der Rehlein-Stoff wäre auch mein Favorit, aber eigentlich finde ich alle superschön...
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt