09.05.2013

Frauentreff am Männertag

Ach wie toll ist doch so ein zusätzlicher freier Tag in der Woche. Der muss gleich genutzt werden und gerad am Vatertag muss man als Frau ja schauen wo man bleibt :o)
 
Daher habe ich mich heute mit drei Kolleginnen zum Frühstück getroffen. Dafür ging es mit der U-Bahn nach Friedrichshain in die Simon-Dach-Straße. Hier gibt es jede Menge Bars, Cafes und Kneipen aber auch kleine Lädchen.

Leider sah am morgen der Himmel über Berlin so gar nicht gut aus. Dicke graue Wolken hingen über die Stadt und es fing dann auch noch mit regnen an.

Aber von den Temperaturen war es angenehm, so dass wir unser Frühstück draußen einnehmen konnten (natürlich regengeschützt unter einer Markise).

Wir haben es sogar ziemlich lange ausgehalten. Um kurz vor zwei sind wir dann aber aufgebrochen, kurz nachdem die Sonne endlich ihren Weg an den Himmel gefunden hatte. 





  So könnte jede Woche sein.


 P.S. Mein Freund durfte heute übrigens arbeiten (armer Kerl)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt