13.04.2013

Wenn der Postmann zweimal klingelt...

dann habe ich mal wieder irgendwo bestellt und der Herr von der Post bringt mir nun mein Paket.

Und auch wenn es bei meinem Blog ums nähen geht, zum Klamotten nähen reicht es bei mir noch nicht.

Zum Thema einkaufen.
Ich bin ja mehr der Internet-Typ wenn es ums Shoppen geht. Es gibt für mich nichts Schlimmeres als stundenlang durch irgendein überlaufenes und überheiztes Einkaufszentrum zu "bummeln". Sicherlich kommt das auch mal vor aber dann hab ich meist nach einer halben Stunde keine Lust mehr, gerade wenn ich nichts finde und man sich durch die Menschenmassen schieben muss. Und was ich auch überhaupt nicht mag, sind so ramschige Läden. Wenn die Leute stapelweise die Klamotten aus den Regalen reißen und dann, nach Ansicht, einfach den Pulli etc. wieder aus der Hand fallen lassen. Und bei den Massen an Menschen kommen die Verkäuferinnen auch nicht mehr hinterher, den ganzen Kram wieder herzurichten. Grrrrr...

Daher bin ich sehr froh das es Internet gibt. Und da ich ne kleine Fernseheule bin, kann es für mich nur eine Seite geben auf der ich nach Klamotten und Schuhen gucke.

Oh ja, richtig. Meine Seite ist Zalando. Stundenlang kann ich da rumsuchen und wenn ich keine Lust mehr habe, mach ich ein paar Tage Pause und guck mich dann wieder um.
Sicher ist auch da nicht alles Gold was glänzt aber für mich ist es die entspannteste Art des einkaufens.

Wie ist das bei Euch?




Kommentare:

  1. Ich liebe Zalando wegen seiner Schuh-Auswahl.
    Mehr habe ich dort noch nicht bestellt.
    Meine Klamotten bestelle ich meist direkt bei den Anbietern.
    Aber schön ist es immer, wenn ein Paket morgens hier ankommt...
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Habe dort noch nichts bestellt. Hatte mal gestöbert für meine Tochter,aber ehrlich gesagt NICHTS gefunden an Schuhe, grausam oder? Nach der Pleite habe ich es dann gelassen.

    AntwortenLöschen
  3. uuahhhhhh, da bestelle ich auch liebend gern. Im Moment bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen ... bei der Auswahl werde ich sicher was finden :-)
    Früher bin ich in den Einkaufsstraßen in jeden Laden gerannt ... heute kenne ich nur noch die Coffeeshops in denen man am Besten Leute beobachten kann :-)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt