24.04.2013

Glück muss man haben...

...und dieses Mal hatte ich welches.

Auf dem Blog von Nähkäthe gab es vor Kurzem eine Verlosung. Zu gewinnen gab es eine Clipbörse sowie eine Wendetasche (beides selbstgenäht und mit Bügelbildern versehen) sowie 3x ein Bügelbild mit Eulenmotiv.

Ich war eine der Gewinnerinnen des Bügelbildes. Und ich habe mich wirklich gefreut, denn sooft gewinnt man ja nicht. Oder ?

Gestern abend lag dann mein Gewinn im Briefkasten. Was mir jetzt noch fehlt, ist das passende Teil für meine Eule. Vielleicht wird es ja Zeit für den nächsten Einkaufsbeutel :o)



Nochmal vielen Dank für diesen süßen Gewinn!

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Das macht immer Freude, wenn man dann ein Päckchen in der Post hat.
    Liebe Grüße,Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franziska,
    ❤-lichen Glückwunsch zum Gewinn!! Manchmal muß man eben auch einmal ein Glückspilz sein ...
    Bin gespannt was du daraus machst.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Franziska,

    freut mich das dir dein Gewinn gefällt, ich bin schon gespannt was du daraus machst! Ich hoffe du wirst es uns dann auch zeigen. Fand die Eule einfach goldig. :-)

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen

Ich würde mich freuen, wenn Du einen Kommentar hinterlässt